Paleo – Kochworkshop 📹

von | 23.11.2019 | Video

Danke für eure aktive und interessierte Teilnahme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht 😊
Der nächste Kochworkshop wird am Freitag, den 07.02.2020 stattfinden.

Anbei findet ihr noch das Video über unseren Workshop. Mahlzeit! 😄

 

Wusstest du schon, dass die Ernährung nach Paleo ein Schlüssel zu mehr Gesundheit ist und vor allem bei chronischen Erkrankungen und bei der Gewichtsregulierung behilflich sein kann? Paleonahrung ist zudem äußerst nährstoffreich. Mit wenig Aufwand erreicht man eine hohe Deckung an Mineralstoffen, Vitaminen und Bioflavonoiden. Aber das wichtigste ist, dass die Gerichte einfach zu kochen und schnell zubereitet sind und noch dazu gut schmecken! Nähere Informationen kannst du dir beim Paleo-Workshop oder bei mir in der Praxis einholen.

Top