Mag. Christine Feeberger

Ich bin Sportwissenschaftlerin und Therapeutin für klinische PsychoNeuroImmunologie. Seit 1998 betreibe ich selbstständig eine Praxis. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner fundierten Ausbildung bin ich davon überzeugt, dass wir zu einem sehr großen Anteil selbst für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verantwortlich sind.

Mein Ansatz ist ganzheitlich, im Sinne eines körperlichen, geistigen und seelischen Gleichgewichtes.

Besonders störenden Einfluss auf unser Wohlbefinden haben unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel und chronischer Stress.

Vor allem Stress bewirkt durch die ständige Aktivierung unseres Körpers eine Verminderung der Immunaktivität und eine Änderung der Stoffwechsellage. In weiterer Folge können dadurch verschiedene Krankheitsbilder auftreten.

Durch individuelle Anamnese und gezielten Maßnahmen im Bereich Bewegung, Ernährung und Umgang mit Stress wird unser Organismus wieder in ein gesundes Gleichgewicht geführt. Zahlreiche Symptome lösen sich dann praktisch von selbst!

Ich orientiere mich an den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und setze diese alltagstauglich um.

Elke Kamper

Mein Name ist Elke Kamper. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Personal Trainerin in dieser Praxis. Ich bin ausgebildete Fitness- und Pilatestrainerin sowie Wirbelsäuleninstruktorin.

Ich mag meinen abwechslungsreichen Job, ich mag den Kontakt zu den verschiedensten Menschen und es motiviert mich zu sehen, welche Fortschritte durch gezieltes Training passieren können.

Finden wir gemeinsam Ihr körperliches,
geistiges und seelisches Gleichgewicht – für
eine ganzheitliche Gesundheit!

Top