seminar Leichtigkeit

SEMINAR

Durch Leichtigkeit ins Gleichgewicht

SEMINARINHALTE

Optimierung der individuellen Stoffwechsellage:
Blutzuckerspiegel, Aktivität der Schilddrüse, Energiepotenzial steigern durch leistungsfähige Mitochondrien, Optimierung des Darmmikrobioms.
Neujustierung des individuellen Stressniveaus, um die Gewichtsreduktion überhaupt erst zu ermöglichen.
Bewegungsfreude erlernen:
Entwicklung eines persönlichen Bewegungsprogramm zur Stimulierung
und Aktivierung des Stoffwechsels.

„Wenn unser Lebensstil uns krank machen kann, dann ist es nur logisch, dass er uns auch gesund machen kann!“

Mag. Christine Feeberger

Mag. Christine Feeberger

„Wenn unser Lebensstil uns krank machen kann, dann ist es nur logisch, dass er uns auch gesund machen kann!“

Mag. Christine Feeberger

Mag. Christine Feeberger
Top