Kochveranstaltung im Psychosozialem Netzwerk in Judenburg

von | 29.03.2016 | Tipps

In Zusammenarbeit mit dem Psychosozialem Netzwerk in Judenburg hat es 3 Workshops zum Thema „Gesunde Nahrung“ gegeben.

Die KundenInnen kochten sich mit Begeisterung Frühstück, Mittag- und Abendessen selbst. Auch gab es riesiges Interesse bei  den anschließenden Kurzvorträgen.

An verschiedenen Tagen ging es um die Zubereitung eines gesunden Frühstücks, ein anderes Mal um das Mittagessen und abschließend bereiteten wir ein schmackhaftes Abendessen zu.  Ich möchte mich bei den MitarbeiterInnen sowie KundenInnen vom Psychosozialem Netzwerk der Tagesstätte in Judenburg herzlich für die engagierte, lustige, entspannte Veranstaltung  bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top