WILLKOMMEN

Der erste Schritt ist getan

Ob dauerhafte und nachhaltige Gewichtsreduktion, Linderung chronischer Beschwerden oder Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens: Unbeschwertheit ist ein Prozess, den Körper und Geist gemeinsam gehen müssen. Den Weg zu finden, der exakt zu dir passt, ist meine Passion. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und zwar mit Spaß und Motivation. Der erste Schritt dafür ist getan – die anderen sind womöglich nur ein paar Klicks entfernt. Ob Coaching, Personal Training oder Seminare: Ich zeige dir die Richtung zu deinem ganz eigenen Ziel und freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit
in meiner Sportwissenschaftlichen Praxis.

Mag. Christine Feeberger

Wir verschwenden wertvolle Lebensjahre mit Diäten. Doch wer hungert, hat seinen Stoffwechsel quasi beleidigt. Denn dieser fährt lieber herunter, bevor er sich seiner Reserven bedient. Und er reagiert müde, schlapp und übellaunig auf eine plötzlich beschränkte Energiezufuhr. Und das ist nur der spürbare Teil – für einen zumeist kurzweiligen Erfolg.

Wunsch und Wirklichkeit weichen in Bezug auf unsere gesunden Vorsätze deshalb oft ab, weil unser Verhalten zum Großteil auf Gewohnheiten beruht, die wir zumeist ungern und nur kurzzeitig ändern. Diese Routine im Umgang mit uns selbst bringt uns aus dem Gleichgewicht – sowohl innerlich als auch äußerlich. Wir fühlen uns matt, laufen nur auf halber Kraft und entwickeln chronische Leiden.
Sie zu hinterfragen, wenn du dauerhaft mit dir und deinem Körper in Einklang sein möchtest, ist unser gemeinsames Herangehen.

LASS DIR DEIN LICHT AUFGEHEN.

RICHTIGE RICHTUNG GESUCHT?

Lange Zeit galt die Überzeugung, dass unsere Gene unser gesundheitliches Schicksal bestimmen. Die Epigenetik widerlegte dies eindeutig: dein Lebensstil hat einen deutlich größeren Einfluss auf dein Immunsystem, deinen Hormonhaushalt, deine Psyche und deinen Körper als bisher angenommen.

Gezielte und schrittweise eingeführte Interventionen im Bereich des täglichen Ernährungsverhaltens, des Bewegungsverhaltens, der Schlafqualität und der Reduktion von Stress sind die wirksamsten Maßnahmen, die du für dein Wohlbefinden „LEBEN“ kannst.

Gesundheit ist ein lebenslanger Prozess.

DU HAST ES IN DER HAND.

ICH ZEIG DIR, WIE.

Lass uns gemeinsam deinen Lebensstil freudvoll und nachhaltig verändern. Ich werde dich in der Umsetzungsphase aktiv begleiten und motivierend unterstützen, damit du eine spür- und messbare Verbesserung deines körperlichen und geistigen Wohlbefindens erreichst.
Und zwar auf Dauer.

„Wenn unser Lebensstil uns krank machen kann, dann ist es nur logisch, dass er uns auch gesund machen kann!“

Mag. Christine Feeberger

Top