Ich wollte schon lange einen virtuellen Adventkalender für euch gestalten. Aber ehrlich gesagt, mangelte es oft an Zeit. Dank Corona – Zwangspause ist es jetzt allerdings soweit!

Während der gesamten Adventzeit werde ich täglich ein weihnachtliches, gesundes Rezept veröffentlichen. Die Rezepte entsprechen natürlich wie immer unseren Kriterien, sie sind gluten- bzw. getreidefrei, zuckerfrei und frei von Kuhmilcheiweiß. Ganz anders als sonst werden es vor allem süße Rezepte sein. Weil, was ist Advent und Weihnachten ohne Süßigkeiten?

Alle Rezepte wurden von uns (das sind meine Kinder Alexander und Hannah und ich) gekocht, gekostet, bewertet und für unseren Adventkalender freigegeben. 🙂

Ein paar alte, effektive und bewährte Hausmittel werde ich übrigens auch in den Kalender hineinschwindeln. Man weiß ja nie, was noch so alles daher kommt. 😉

Letzendlich werde ich auch ein paar Ideen beisteuern, wie man Weihnachten gewichtsmäßig unbeschädigt übersteht und wer mich kennt, weiß, humorvolles darf natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Also probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Übrigens ist es auch mal an der Zeit, Danke zu sagen: für euer Interesse, für eure aktive Teilnahme auf meinen Social Media Kanälen, als meine Kunden in der Praxis, bei meinen Kochkursen oder auch bei den Vorträgen. DANKE!!! 😀

close

Ernährung, Wohlbefinden und Aussehen sind Ihnen wichtig?

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Top